Hilfsnavigation
  • Titelbild Gemeindefeuerwehr
Seiteninhalt
04.08.2017 21:00 Uhr

Sommerfest in Schulendorf

Kinderfeuerwehr sorgt für Leben im stillgelegten Feuerwehrgerätehaus

Rund ein Jahr nach Auflösung der Feuerwehr Schulendorf kehrte endlich Leben zurück in das Feuerwehrgerätehaus a.D., denn Stefan Gradert und seine Kinderfeuerwehr Pönitzer Seenplatte hatten zum Sommerfest eingeladen.

Bei bestem Sommerwetter konnte er fast alle Mitglieder und die dazugehörigen Familien begrüßen - insgesamt mehr als 50 junge Leute. Als besonderen Gast begrüßte er Herrn Rahlf von der Gärtnerei Erich Rahlf und Söhne - eine großzügige Spende über 500 Euro ermöglichte diesen schönen Tag.

Ein leckeres Grillbuffet, eine Hüpfburg, Bowling und viele andere tolle Aktionen sorgten für viel Action am Rande der Schwartau.

Nach gut 3,5 Stunden waren dann auch die letzten Gäste auf dem Weg nach Hause.

Lagekarte

FWGS Google Maps